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ETRON onRetail V2 Helpdesk mini hy2

ab 25,00 €
SKU
m210000101378

Ein speziell auf die Bedürfnisse der Unternehmen zugeschnittene Erweiterung des technischen Support für ETRON onRetail V2 Deckelung 2 Stunden pro Jahr

ETRON onRetail Helpdesk bietet spezialisierten Support für Betriebe, die sich auf bestehende Hardware-Einstellungen und die dazugehörige Software ETRON onRetail konzentriert. Mit einem Fokus auf Reaktionsfähigkeit und Kundenbetreuung umfasst unser Leistungsumfang:

1.  Telefon Support: 
- Direkter Kontakt: 
    - Unmittelbare persönliche Entgegennahme von Anrufen durch Supportmitarbeiter, um Fragen oder Probleme zu klären.
- Engagierte Antwortzeiten: 
    - Sollten alle Supportmitarbeiter beschäftigt sein, bemüht sich das Team, innerhalb von zwei Stunden Kontakt aufzunehmen, um Unterstützung anzubieten.

2. Hardware-Einstellungen:
- Einstellungsvornahme:  
    - Kundenspezifische Konfiguration der vorhandenen Hardware, um die Kompatibilität mit dem bereits installierten Betriebssystem sicherzustellen.
Voraussetzung: alle Hardware-Einstellungen sind korrekt konfiguriert und funktionieren mit dem Betriebssystem, die Systemvoraussetzungen müssen erfüllt sein.

3. Bevorzugte Behandlung der Tickets:
- Tickets, die beim Helpdesk eingehen, werden nach ihrer Priorität behandelt, wobei Kundenanliegen zügig bearbeitet werden.

4. Anfragen zur ETRON onRetail Software:
- Es können Fragen zur Funktionalität und Bedienung der onRetail-Software stellen, um deren Nutzung zu optimieren. 

5. Hilfestellung bei Kundenanforderungen:
- Der Helpdesk unterstützt bei der Anpassung der onRetail-Software innerhalb des vorhandenen Funktionsumfangs, um individuelle Kundenanforderungen zu erfüllen.

Nicht beinhaltet in diesen Service sind:
- proaktiven Services oder Garantien
- Schulungen - diese sind extra zu beauftragen
- Unterstützung von Fremdsoftware
- Vorort-Einsätze
- Hardware Fehleranalyse oder die Behebung der Hardware
- Reparatur des Netzwerkes, Netzwerkeinstellungen


Die Serviceleistung ist durch den Helpdesk Jahrespreis/Stundensatz pro Jahr gedeckelt. Voraussetzung für die Inanspruchnahme der Leistungen ist ein aufrechtes ETRON onRetail ABO.

Darüber hinausgehende Leistung werden nach Aufwand zum gültigen Stundensatz abgerechnet.

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