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ETRON onRetail V2 Helpdesk mittel hy10

ab 125,00 €
SKU
m210000101377

Ein speziell auf die Bedürfnisse der Unternehmen zugeschnittene Erweiterung des technischen Support für ETRON onRetail V2 Deckelung 10 Stunden pro Jahr

ETRON onRetail Helpdesk bietet spezialisierten Support für Betriebe, die sich auf bestehende Hardware-Einstellungen und die dazugehörige Software ETRON onRetail konzentriert. Mit einem Fokus auf Reaktionsfähigkeit und Kundenbetreuung umfasst unser Leistungsumfang:

1.  Telefon Support: 
- Direkter Kontakt: 
    - Unmittelbare persönliche Entgegennahme von Anrufen durch Supportmitarbeiter, um Fragen oder Probleme zu klären.
- Engagierte Antwortzeiten: 
    - Sollten alle Supportmitarbeiter beschäftigt sein, bemüht sich das Team, innerhalb von zwei Stunden Kontakt aufzunehmen, um Unterstützung anzubieten.

2. Hardware-Einstellungen:
- Einstellungsvornahme:  
    - Kundenspezifische Konfiguration der vorhandenen Hardware, um die Kompatibilität mit dem bereits installierten Betriebssystem sicherzustellen.
Voraussetzung: alle Hardware-Einstellungen sind korrekt konfiguriert und funktionieren mit dem Betriebssystem, die Systemvoraussetzungen müssen erfüllt sein.

3. Bevorzugte Behandlung der Tickets:
- Tickets, die beim Helpdesk eingehen, werden nach ihrer Priorität behandelt, wobei Kundenanliegen zügig bearbeitet werden.

4. Anfragen zur ETRON onRetail Software:
- Es können Fragen zur Funktionalität und Bedienung der onRetail-Software stellen, um deren Nutzung zu optimieren. 

5. Hilfestellung bei Kundenanforderungen:
- Der Helpdesk unterstützt bei der Anpassung der onRetail-Software innerhalb des vorhandenen Funktionsumfangs, um individuelle Kundenanforderungen zu erfüllen.

Nicht beinhaltet in diesen Service sind:
- proaktiven Services oder Garantien
- Schulungen - diese sind extra zu beauftragen
- Unterstützung von Fremdsoftware
- Vorort-Einsätze
- Hardware Fehleranalyse oder die Behebung der Hardware
- Reparatur des Netzwerkes, Netzwerkeinstellungen


Die Serviceleistung ist durch den Helpdesk Jahrespreis/Stundensatz pro Jahr gedeckelt. Voraussetzung für die Inanspruchnahme der Leistungen ist ein aufrechtes ETRON onRetail ABO.  

Darüber hinausgehende Leistung werden nach Aufwand zum gültigen Stundensatz abgerechnet.

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